plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gesichtscreme 26.03.2004 (19:19 Uhr) demi
Ich möchte mir gerne eine Creme herstellen mit dem Extrakt Rosskastanie, da dieser Wirkstoff die Cuperose im Gesicht mildert. Weiß jemand wie das Verhältnis sein muss. Meine Creme wird vorwiegend aus Jojobaöl, Hamameliswasser, Lanolin, Bienenwachs usw. hergestellt. Ich bin eine begeisterte Herstellerin von Cremes
Re: Gesichtscreme 31.03.2004 (11:02 Uhr) Katja
> Ich möchte mir gerne eine Creme herstellen mit dem
> Extrakt Rosskastanie, da dieser Wirkstoff die Cuperose im
> Gesicht mildert. Weiß jemand wie das Verhältnis sein
> muss. Meine Creme wird vorwiegend aus Jojobaöl,
> Hamameliswasser, Lanolin, Bienenwachs usw. hergestellt.
> Ich bin eine begeisterte Herstellerin von Cremes

Nimm statt Hamameliswasser lieber Orangenwasser, da dies auch gegen Couperose ist. Der Roßkastanienanteil sollte 10% nicht übersteigen.
MfG
Katja
Re: Gesichtscreme 12.04.2004 (11:26 Uhr) demi
> > Ich möchte mir gerne eine Creme herstellen mit dem
> > Extrakt Rosskastanie, da dieser Wirkstoff die Cuperose im
> > Gesicht mildert. Weiß jemand wie das Verhältnis sein
> > muss. Meine Creme wird vorwiegend aus Jojobaöl,
> > Hamameliswasser, Lanolin, Bienenwachs usw. hergestellt.
> > Ich bin eine begeisterte Herstellerin von Cremes
>
> Nimm statt Hamameliswasser lieber Orangenwasser, da dies
> auch gegen Couperose ist. Der Roßkastanienanteil sollte
> 10% nicht übersteigen.
> MfG
> Katja
Danke für die Meldung mit den Angaben. Ich werde es entsprechend ausprobieren und mich wieder melden, wenn es ausprobiert ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.