plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

gesunder Rücken, Hilfsgerät 24.02.2005 (09:35 Uhr) angela
In einer Sendung zum Thema zeigten Hr. Pütz und seine Mitarbeiterin ein selbergebasteltes Gerät, daß man in den Türstock klemmt. Das fand ich genial und möchte es selbst nachbauen. Im hobbytip dynamischer Rücken ist es nicht aufgeführt. Als Grundlage diente der Tretmechanismus vom Fahrrad. Hat jemand dies schon mal nachgebaut. Damals gab es auch das ganze als Set zu bestellen. Jetzt kann ich gar nicht mehr anfragen beim WDR.
Vielen Dank für Tips

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.