plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ghassoul - Rhassoul 23.01.2005 (15:27 Uhr) jutta
Hallo, ich habe leider trotz der Menge an Beiträgen keine Antwort auf meine Fragen zu der Ghassoul-Haarwäsche gefunden. Es wäre fein wenn eine Ghassoul-Verwenderin mir weiterhelfen könnte.
Da ich mit gekauften Shampoos seit längerem so meine Probleme habe (juckende Kopfhaut) versuche ich mich gerade in selbstgemachtem und natürlichem. Neben dem Fabershampoo experimentiere ich eben auch mit Ghassoul.
Ich habe diese Lavaerde zu einem Brei angerührt und mir damit nun zum 2. mal die Haare gewaschen. Das fühlt sich auch sehr gut an, nur sind meine Haar nach dem Trocknen sehr trocken und total aufgeladen. Auch die Kopfhaut meckert "zu trocken" und juckt daraufhin. Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es etwas besonderes zu beachten?
Lg jutta
Re: Ghassoul - Rhassoul 24.01.2005 (13:03 Uhr) Andi
Ghassoul - Fabershampoo 03.02.2005 (18:17 Uhr) jutta
Re: Ghassoul - Fabershampoo 04.02.2005 (20:12 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.