plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gibt es ein Mittel gegen Mitesser???? 11.08.2004 (09:40 Uhr) Sajury
Hi allerseites!
So, jetzt hab ich das nächste Problemchen(Bei meinen letzten Beitrag hab ich leider den Betreff vergessen)...Ich finde einfach kein Rezept gegen Mitesser (v.a.welche auf Nase, Kinn) damit die Dinger auch wieder weggehen.
Ich habe es schon mit einer Heilerdemaske(1EL Heilerde(hab die innerlich genommen, weiß aber nicht ob die genauso wirkt?), 1TL Mandelmehl, 1TL Mandelöl, Wasser, 20min) probiert, aber ich glaube, die darf man nicht zu oft verwenden. Weiß jemand wie oft man so einen Maske machen sollte??
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt oder ein wirksames Rezept/Mittel für mich habt, leider bin ich im Kosmetikmachen noch total unerfahren, und kenne mich mit schwierigen Zutaten so gut wie überhaupt nicht aus.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.