plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GKE 02.05.2003 (13:50 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

bin grad am Zusammenstellen einer Bestellung.

WEnn ich Cremes mit GKE konservieren möchte (Kindercreme):

Ich find in der Preisliste nur GKE unter "Nahrungsmittelergänzung" ist das das Richtige?
WElche Menge nehm ich dann? Hab mal was von %-WErten gelesen. Hat jemand (bestimmt Andi ;-)) zufälligdie Tropfen im Kopf?

Außerdem gedenke ich mich diesmal an die Dekorative Kosmetik (was für ein Ausdruck) zu machen. Im Lidschattenrezept heißt es, Kartoffelstärke 5g - kann ich das auch gegen was anderes austauschen? Im Kleinen gibt´s die nämlich nicht und deshalb extra ein riesen Päckchen kaufen (Geiz ist mein Name)?
Denn die Rouge und Puder Basis ist ja z.B. mit Seidenweiß.

Beim Mascara-Rezept heißt es, dass man dieses auch für Lidstrich nehmen kann - klappt das?

Ach ja, noch was:

Ich mach mir die getönte Creme imme rauf meiner "normalen" Creme Basis (Emulsan, Shea, Bienenw., Mandeöl), halt mit Pigmentpaste rein.
Jetzt hab ich ein Make-Up Rezept gelesen (Fettphase):
Lame, FLuidlecithin, Jojoba - wenn kein Jojoba Vitamin E

Ist jetzt der Unterschied soo groß? Habt Ihr ein Rezept mit Jojoba schon mal getestet?


Phu - jetzt sind´s doch soo viele Fragen geworden.
Aber vielleicht weiß der Eine oder andere ja was für mich *hoff*


Viele Grüße
Suleika
Re: GKE 02.05.2003 (16:29 Uhr) Gitta
Re: GKE 04.05.2003 (22:24 Uhr) Suleika
Re: GKE 02.05.2003 (17:26 Uhr) Sonja
Re: GKE 04.05.2003 (22:50 Uhr) Suleika
Re: GKE 11.05.2003 (22:52 Uhr) elia
Re: GKE 12.05.2003 (07:58 Uhr) Suleika
Re: GKE 12.05.2003 (11:07 Uhr) elia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.