plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Globuli 13.03.2001 (16:25 Uhr) Lia
Hallo Petra,
ich war heute in der Apotheke und wollte mir die Globuli holen. Hatten die nicht da , werden aber bestellt und ich kann sie heute abend oder Morgen abholen.

Meine Mutter hat von Ihrem Apotheker, die beiden kennen sich schon seit Jahren, ein Fachbuch über Homöopathie bekommen und nachgeschlagen. Die Mysti... weiss nicht mehr wie sie heissen, der Zettel liegt jetzt in der Apotheke, sind sogenannte homöopathische Messer was Furunkel und Karbunkel bestrifft. Also ich bin jetzt echt gespannt was die bei mir bewirken.

Deshalb noch einmal vielen Dank für Deinen Tip. Meine Mutter hat sich auch schon welche rausschneiden lassen und konnte tagelang nicht richtig sitzen. Wenn ich mir das ersparen kann, ist mir schon riesig geholfen.

Liebe Grüsse
Lia
Re: Globuli 13.03.2001 (22:04 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.