plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Glycerin und Harnstoff in Creme 06.06.2002 (19:40 Uhr) sputti
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Ich würde gerne eine Creme machen, in die ich etwas Glycerin und Harnstoff als Feuchtefaktor und Weichmacher reingebe. Zuviel Glycerin ist ja gar nicht gut.

Wieviel Prozent können denn rein?
Und wieviel Harnstoff wird empfohlen- ich habe keine Rezepte dazu gefunden.

Wäre super!

lg
sputti
Re: Glycerin und Harnstoff in Creme 07.06.2002 (10:42 Uhr) sputti
Re: Glycerin und Harnstoff in Creme 07.06.2002 (21:19 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.