plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Grapefruitextrakt nur in der Apotheke? 02.05.2002 (18:27 Uhr) Emilia

Hallo zusammen,



ich war heut bei Duft und Schönheit in München und wollte mir endlich mal das Grapefruitextrakt für die Konservierung kaufen, wie schon oft hier im Forum beschrieben.
Nun sagte mir die Verkäuferin, dass es seit ca. einem Jahr nur mehr in der Apotheke verkauft werden dürfe. Also apothekenpflichtig.
Ich nix wie in die nächste Apotheke gerannt, da hat mich der Apohelfer angeschaut wie eine vom Anderen Stern, ich soll mal sagen wie das heisst. Ich: Grapefruitkernextrakt zum Konservieren von selbstgerührter Kosmetik. Er: haben wir nur als Nahrungsergänzung und auch nur auf Bestellung.
Da bin ich wieder abgedampft und jetzt die Frage an Euch:
Was mixt Ihr da in Eure Cremes zum Konservieren und wo kriegt Ihr das Zeug her?

Schönen Abend noch, wir grillen jetzt Huuunnggeeeer!

Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.