plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Frischkornbrei 20.12.2000 (17:07 Uhr) Petra
Re: Frischkornbrei 20.12.2000 (17:13 Uhr) Nicole
Re: Frischkornbrei 20.12.2000 (17:31 Uhr) Petra
Re: Frischkornbrei + Grassaft 20.12.2000 (20:37 Uhr) Andi
Re: Frischkornbrei + Grassaft 21.12.2000 (12:08 Uhr) Nicole
Grassaft 21.12.2000 (14:19 Uhr) Andi
> Eine Frage zum Grassaft: Legst Du die Keime dann auf
> Watte (ähnlich wie Kresse)? Oder wird auch im Glas aus
> den Keimen Gras?

Blumenderde solltes Du nach 3 Tagen unter den Keimteppich legen. Ich persönlich verwende Kokossubstrat

>
> Ich kann mir den Grassaft geschmacklich so wie Almdudler
> oder Fassbrause vorstellen - kommt das hin?

Nein, schmeckt eher so wie frisch gemähtes Gras riecht.

>
> Ich muss jetzt auch kochen. Geputzt habe ich heute
> vormittag schon.

Das blieb mir in letzter Zeit wegen des kranken Fingers erspart. Aber nicht das Putzen... mir ist schon ganz schlecht und schwindlig, vom vielen putzen und räumen und noch nichts gegessen den Tag....

>
> Heute ist übrigens Putz- und Waschtag, für alle die`s
> wissen wollen....(Mond - auch ich bin eine "Anhängerin"
> grins, wieder sowas "verrücktes"!)
>

Na wunderbar. Wenigstens was positives...da soll nämlich der nächste Schmutz etwas langsamer kommen. Und ich habe nämlich noch 2 Waschmaschinen gleichzeitig laufen und würde mich am liebsten etwas hinlegen. Immer noch nicht gesund.

> Also Tschüssi
>
> Nicole

Machs gut, Nicole

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.