plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Graustich 14.08.2003 (17:08 Uhr) Suleika
Habi ch ne schlecht Charge abgekriegt oder wurde die Formel geändert?

Ich hab gestern/heute Wäsche gewaschen und alles hat irgendwie nen Graustich, sogar die weißen Arbeitshosen meines Mannes. Was am meisten auffällt die Kombi rot/weiß - da ist das weiß richtig grau :-(((

Das Pulver (GruWasch) ist irgendwie auch gelblicher als das,. welches ich sonst habe?!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wie krieg ich die Farbe wieder raus? Proweiß will ich bei den Farbigen Sachen allerdings nicht unbedingt nehmen.

Viele Grüße
Suleika
Re: Graustich 15.08.2003 (08:50 Uhr) steffie
meine schwiegermutter gibt immer backpulver mit zum waschpulver, damit die wäsche schön weiß wird!
Re: Sonne! 16.08.2003 (13:12 Uhr) Andi
> Habi ch ne schlecht Charge abgekriegt oder wurde die
> Formel geändert?
>
> irgendwie nen Graustich, sogar die weißen Arbeitshosen
> > Ich hab gestern/heute Wäsche gewaschen und alles hat
meines Mannes. Was am meisten auffällt die Kombi rot/weiß
> - da ist das weiß richtig grau :-(((
>
> Das Pulver (GruWasch) ist irgendwie auch gelblicher als
> das,. welches ich sonst habe?!
>
> Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wie krieg ich die Farbe
> wieder raus? Proweiß will ich bei den Farbigen Sachen
> allerdings nicht unbedingt nehmen.
>
> Viele Grüße
> Suleika

Hallo Suleika,

was mit dem Mittel nicht stimmt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Würde aber mal beim Händler eine Meldung drüber abgeben.

Mir fällt nur spontan ein, dass Du die graue Wäsche auch in der Sonne wieder weiss bleichen kannst. Ist schonender als die Bleiche.


Liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.