plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Grüne Mineralerde 13.03.2004 (13:35 Uhr) nebelmoog
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und ganz neu in der Materie. Werde erst demnächst (aufgrund einer Allergie) mit Selbermachen anfangen, sobald ich entsprechend eingekauft hab (hab bisher nur einen Lippenbalsam gemischt).

Eine Sache hab ich aber schon ausprobiert: Grüne Mineralerde als Shampoo- und Duschgelersatz. Für die Hautreinigung find ich die auch wunderbar und Spaß machts auch - so schön grün ;)
Allerdings bekomm ich die aus meinen langen Haaren nicht mehr vollständig rausgewaschen und ich würd gerne mal erfahren, was ihr hier für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich hab wirklich gründlich und lange die Haare ausgespült, aber noch Tage bis Wochen danach finde ich nach dem Haare bürsten immer wieder Rückstände in meiner Haarbürste vor. Hab das jetzt nach ner Weile noch ein zweites Mal ausprobiert und hatte das gleiche Problem wieder.

Vielleicht gibts da ja auch einen Trick? Oder, was ich mir dann gedacht hatte, meine Haare sind dafür einfach ungeeignet: zu lang, zu kaputt, zu dick, etc.

Würde mich freuen von Euren Erfahrungen/Tips/Hinweisen zu lesen!

Viele Grüße

nebelmoog

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.