plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GruWasch Flüssig 07.03.2003 (09:46 Uhr) Suleika
Ich hab neulich GruWasch flüssig (für die Handwäsche zwischendurch) gekauft, das war ziemlich hell, in die Richtung selbstgemachte Waschlotion.

Jetzt hab ich wo anders Flüssig gekauft, das ist sehr dunkel.

Gibt´s Unterschiede? Oder gibt ein Anbieter evtl. Farbstoff rein zum Unterscheiden?

Ratlose Grüße
Suleika
Re: GruWasch Flüssig 07.03.2003 (17:45 Uhr) Andi
Hallo Suleika,

also ich kenne Gruwash auch nur als bräunliches Zeug.
Vielleicht ist es beim Abfüllen mit Bawos (sieht so aus wie Du beschreibst) verwechselt worden. Wo ist es gekauft worden?
Frag doch dort mal nach.

Liebe Grüße
Andi
Re: GruWasch Flüssig 07.03.2003 (19:24 Uhr) Suleika
Hei Andi,

hm - BaWoS kenn ich ist doch eher durchsichtig und riecht nach Alkohol - oder?

Der Laden um die Ecke bezieht bei D&S
Diesmal (braun) hab ich bei pura natura gekauft.

Kleine Läden mag ich wirklich gerne aber z.B. fur GruWasch Granulat 60 Cent mehr und für Eureco 1 Euro mehr uws. da leppert sich dann doch was und so bestell ich jetzt.

Also nehm ich die "braune Brühe" her denn jetzt weiß ich, dass normal ist.

Danke
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.