plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GruWasch flüssig 19.08.2003 (11:37 Uhr) Suleika
Ich würd mir für die Handwäsche GruWasch flüssig gern gleich mit Probunt mischen. Könnt Ihr mir ein Mischverhältnis für eine z.B. 100 ml Flasche nennen?

Es geht mir hauptsächlich um BH´s und im flüssigen ist ja kein Probunt drin :-(

Viele Grüße
Suleika
Re: GruWasch flüssig 19.08.2003 (13:58 Uhr) Andi
Hallo Suleika,

also wenn ich nicht irre kommt pro Waschgang rein, 30 ml Gruwasch, 10ml Probunt.
Sprich ein Viertel der Gesamtmenge.
75ml Gruwasch und 25ml Probunt müssten dann 100ml Deiner gewünschten Mischung ergeben.
Hoffe Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Andi


P.S.: Ich wollte auch schon mal vormischen, habe mich aber nicht getraut, ob die Komponenten so lange miteinander können, ohne umzukippen. Bitte berichte über die Haltbarkeit (mich nervt nämlich auch immer 5 Flaschen aufundzumachen zu müssen und ich nehme das flüssige auch nur für dunkle Buntwäsche, ist also immer die gleiche Zusammensetzung).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.