plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haare tönen mit Rhabarberwurzel 07.11.2004 (11:24 Uhr) PinkMary
Hallo,

kennt sich jemand mit dem tönen von haaren mit rhabarberwurzelpulver aus? also ich habe das ausprobiert und fand das farbergebnis sehr schön. in dem rezept was ich hatte (3-5 EL mit kochendem wasser übergießen bis es einen brei gibt) stand auch, dass man es mehrmals wiederholen könnte um das ergebnis zu intensivieren. das hab ich aber nicht gemacht, weil das zeug so gestunken hat. ich fand es richtig eklig. ist das normal? auch meine haare haben (nach 2 mal waschen) noch danach gerochen. ich muss zugeben ich hab eine sehr empfindliche nase, aber ich glaub das werde ich nicht mehr tun, weil auch andere das ganz sicher riechen .

also meine frage: weiß jermand wie man den geruch überdecken kann oder ein anderes verfahren, damit er nicht so in den haaren hängen bleibt? oder eine spülung, die den geruch rauswäscht?

bei essig, zitronen und kamillenspülungen find ich den farbton nicht so schön, deshalb würde ich es gerne weiter mit dem pulver machen (außerdem war es teuer ;-))...

für nen guten rat wäre ich sehr dankbar

viele liebe grüße an alle

mary

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.