plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haarfluid - brauche ganz schnell Hilfe 02.08.2001 (18:38 Uhr) Lydia
Hi,
bin gerade beim "Mixen". Mache ein Haarfluid (für Haarspitzen und zum Auffrischen der Locken geeignet).
Hab gedacht, ich hätte dazu alles aber leider muß ich
feststellen, dass ich kein Vitamin-E-Fluid HT habe.
Was kann ich dafür nehmen? - Vitamin-E-Acetat? Nicotinat habe ich auch nicht. Oder kann ich das ganz weglassen?
Danke Lydia
Re: Haarfluid - brauche ganz schnell Hilfe 02.08.2001 (22:40 Uhr) Andi
Hi Lydia,

leider nicht ganz so schnell, war aber heute unterwegs.....

Du kannst statt Vitamin E-Fluid auch Vitamin E in der doppelten Menge LV 41 gelöst reingeben 1 Teil Vit.E, 2 Teile LV41.
Ich vermute es ist eine wasserhaltige Mischung und pur würde sich dann Vitamin E wie Öl auf der Oberfläche absetzen.

Verrat mir doch das Rezept, oder ist es das von Spinnrad, mit Aloe Vera, Elastin,Nuratin (besser noch Keratin) Alkohol/oder Paraben und eben diesem Fluid? Das kenne ich nämlich und finde es sehr gut.

Aber wenn es dieses Rezept ist, wird es Dir nun auch noch nach ein paar Stunden gelingen.

Wenn Du kein LV 41 hast, musst Du es einstweilen weglassen, und Dir das Zeug besorgen. Aber das Fluid ist bestimmt dann auch so gut und Du kannst es ja noch in ein paar Tagen zugeben.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.