plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haarkur Rezept gesucht! 03.10.2004 (16:26 Uhr) anette81
Hallo!
Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei coloriertem Haar!

Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.

Freue mich über Anregungen!
Re: Keine HT-Rezpte, aber schön! 03.10.2004 (19:56 Uhr) Hedwigh
Hallo Annette,

also meine allerliebste Haarkur ist ein Faber-Rezept. Eigelb, Öl, ein Spritzer Zitrone = Majonnaise! Einfach wunderbar! Ich hab auch schon etwas Lecithin druntergemischt. Sahne und Öl gibt auch eine schöne pflegende Haarkur. Die HT-Kuren brauchen immer soviele Zutaten, die ich nicht im Haus hab, darum mach ich lieber Küchenkuren.

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Keine HT-Rezpte, aber schön! 04.10.2004 (20:45 Uhr) Unbekannt
> Hallo Annette,
>
> also meine allerliebste Haarkur ist ein Faber-Rezept.
> Eigelb, Öl, ein Spritzer Zitrone = Majonnaise! Einfach
> wunderbar! Ich hab auch schon etwas Lecithin
> druntergemischt. Sahne und Öl gibt auch eine schöne
> pflegende Haarkur. Die HT-Kuren brauchen immer soviele
> Zutaten, die ich nicht im Haus hab, darum mach ich lieber
> Küchenkuren.
>
> Viele Grüße, Hedwigh

Danke,

mein Problem ist dass ichs verschenken möchte und das stelle ich mir nach 1 Woche etwas eklig vor *hihihi*

LG
anette
Re: Keine HT-Rezpte, aber schön! 05.10.2004 (09:54 Uhr) Hedwigh
Hallo Annette,

-lach- ja, das ist dann wohl nix...

Viele Grüße, Hedwigh
> Hallo!
> Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei
> coloriertem Haar!
>
> Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher
> genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.
>
> Freue mich über Anregungen!

Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen!! ;) ♥ ♥ ♥
Re: Haarkur Rezept gesucht! 08.07.2016 (15:38 Uhr) FragNicht
> > Hallo!
> > Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei
> > coloriertem Haar!
> >
> > Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher
> > genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.
> >
> > Freue mich über Anregungen!
>
> Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen!! ;) ♥
> ♥ ♥

Olivenöl soll das Beste sein hier
Re: Haarkur Rezept gesucht! 29.07.2016 (14:15 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo!
> > > Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei
> > > coloriertem Haar!
> > >
> > > Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher
> > > genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.
> > >
> > > Freue mich über Anregungen!
> >
> > Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen!! ;) ♥
> > ♥ ♥
>
> Olivenöl soll das Beste sein hier

Ich nehme immer eine Mischung aus Olivenöl und Schwarzkümmelöl
> Hallo!
> Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei
> coloriertem Haar!
>
> Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher
> genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.
>
> Freue mich über Anregungen!

Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen!! ;) ♥ ♥ ♥
Re: Haarkur Rezept gesucht! 19.07.2016 (08:50 Uhr) Meme
> > Hallo!
> > Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei
> > coloriertem Haar!
> >
> > Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher
> > genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.
> >
> > Freue mich über Anregungen!
>
> Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen!! ;) ♥
> ♥ ♥

Probier es lieber mal mit Olivenöl, hab ich hier auch irgendwo schonmal gelesen
Re: Haarkur Rezept gesucht! 27.10.2016 (22:25 Uhr) hamerlan
Leinöl ist auch sehr gut. vermischt mit Aloe Vera-Saft und Honig macht es Haare und die Kopfhaut geschmeidig
Re: Haarkur Rezept gesucht! 26.01.2017 (17:09 Uhr) Jiki
Schönen Dank Hamerlan für den Tipp. Werde bestimmt ausprobieren.
Re: Haarkur Rezept gesucht! 23.02.2017 (16:21 Uhr) Unbekannt
> Leinöl ist auch sehr gut. vermischt mit Aloe Vera-Saft
> und Honig macht es Haare und die Kopfhaut geschmeidig

Ich nehme immer ein klein wenig legales CBD Öl ( hier Infos zur Dosierung -> http://www.cannabidiol-oel.info/ )
Re: Haarkur Rezept gesucht! 25.02.2017 (11:36 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo!
> > > Ich suche ein Rezept für eine schöne Haarkur bei
> > > coloriertem Haar!
> > >
> > > Welches habt ihr getestet? Habe einige HT Bücher, daher
> > > genügen teilweise nur Seitenzahlen und Buchtitel.
> > >
> > > Freue mich über Anregungen!
> >
> > Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen!! ;) ♥
> > ♥ ♥
>
> Probier es lieber mal mit Olivenöl, hab ich hier auch
> irgendwo schonmal gelesen

Ich nehme anstatt Olivenöl im Aprikosenkernöl, das riecht besser :)

Schau mal unter http://www.aprikosenkernoel.org für mehr Infos.
Re: Haarkur Rezept gesucht! 12.06.2017 (18:12 Uhr) kunterbunt
Dass Olivenöl einen sehr eigenen und etwas strengen Geruch hat, habe ich auch schon mitbekommen. Ich verwende da ganz gerne Kokosöl oder auch mal Arganöl.

Ich gebe meistens nur ein wenig Öl in die Spitzen, eine Haarkur habe ich mir noch nie selbst gemacht. Wird langsam Zeit, oder? Wie lange lasst ihr das bei euch dann eigentlich einwirken?
Re: Haarkur Rezept gesucht! 26.06.2017 (23:20 Uhr) Savanna
Olivenöl kenne ich auch da gibt es sehr hochwertige die eigens für Haar und Körper entwickelt wurden, das kann man alles nachsehen und dasc tut auf jeden Fall gut, man sagt auch eine Bierspülung sei hilfreich.
Re: Haarkur Rezept gesucht! 19.09.2017 (22:36 Uhr) kunterbunt
Meine Oma hat mir mal erzählt, dass sie während ihrer Jugend Bierspülungen gemacht hat und davon wundervolles Haar bekommen hat. Ich kann mir das sogar gut vorstellen, nur habe ich mich das selbst bislang noch nie getraut, wäre ja fast Verschwendung und so :D  Wobei ich hochwertiges Olivenöl auch sehr zu schätzen weiß.

Für den Alltag gebe ich meistens aber nicht-fettendes Haaröl in die Haare, so sind sie leichter kämmbar.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.