plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haarlotion-Pflege??Suche Tipp! 25.06.2002 (13:09 Uhr) sputti
Ich habe eine Frage bezgl. Haare und Haarewaschen:
Ich komm mit meinem Selbstgemachten wunderbar klar, hab keinerlei Kopfhautprobleme mehr, bin aber ständig auf der Suche nach einer Art "Lotion" für die Haare, damit sie sich besser durchkämmen lassen und nach dem Waschen so von einem "Film" umgeben sind. Ich mache Spülung selbst, hab schon Haarmilch gemacht, Spitzenfluid, aber nichts ist bisher so geworden, wie ich es mir vorstelle.
Ich hab auch schon einiges Elastin mit in die Spülung gegeben.
Wenn einer einen Tipp hätte, so wäre ich superbegeistert davon!

lg
sputti
Re: Haarlotion-Pflege??Suche Tipp! 25.06.2002 (19:42 Uhr) karina
Re: Haarlotion-Pflege??Suche Tipp! 25.06.2002 (21:00 Uhr) sputti
Re: Haarlotion-Pflege??Suche Tipp! 26.06.2002 (15:35 Uhr) sputti
Re: Haarlotion-Pflege??Suche Tipp! 27.06.2002 (21:41 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.