plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo, alle zusammen 18.09.2008 (21:35 Uhr) ladyrosi
Hallo, na denn mal Klartext, ist denn da draußen jemand, der mit mir diese Forum mal wieder richtig in Schwung bringt, wo sind denn all die Esoteriker, die noch Ihre Cremes alleine zubereiten, die Ideen haben, das kann doch nicht seien, das so ein schönes Forum einschläft, Eure Aktivitäten sind leider irgendwie auf Null, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe lange nach Partnern gesucht, die nach der Spinnradpleite aber die Hoffnung nicht aufgegeben haben, ein Forum zu finden, wo man noch Spass am ausprobieren von Rezepten hat, sich selbst als Heilpraktiker in den Vordergrund zu stellen, mit selbstgefertigten Präparaten, wie Salben für Kids,Allergier usw.Sogar für die Tiermedizin, Man !!!Selbsthilfe ist angesagt. Es gibt doch nichx besseres, als sich selbst zu helfen, oder nur Spaß am sebstgefertigten Präparaten zu haben. Bitte, wenn es irgendeiner vieleicht liest, melde Dich bitte,danke ich würde mich freuen , endlich Kontakt zu haben.Tschüß ladyrosi
Re: Hallo, alle zusammen 25.09.2008 (10:55 Uhr) Wasserfloh
>Hallo Du!
Habe auch schon mit anderen geschrieben die alle in andere Foren abgewandert sind !
Warum? Keine Ahnung! Ich fand es eigentlich hier immer sehr interessant, Schade das sich anscheinend keiner mehr dafür interessiert.Lg Wasserfloh
Re: Zeigt her euere Rezepte..... 24.02.2009 (09:38 Uhr) Andi
Hallo ihr Lieben,

ja, ich finde auch schade, dass immer weniger hier diskutiert wird. Ob es wohl an meiner mangelnden Zeit liegt? Selbst experimentiere ich nur noch wenig, weil ich meine bewährten Rezepte gefunden habe, mit denen ich zufrieden bin (sind alle schon hier als Rezept zu finden....).
Tja und alle anderen sind herzlichst eingeladen aus vollstem Herzen zu diskutieren und uns über die neuesten Experimente zu informieren, Ideen und Gedanken, auch gern zum Thema Nachhaltigkeit und Öko in der Kosmektik würden auch mich sehr freuen.

Also ich bin prinzipiell schon noch da und stehe auch gerne zur Verfügung
....

Lieben Gruß
Andi

P.S.: über Anregungen und Wünsche auch hinsichtlich der Forumgestaltung würde ich mich freuen.
Ist ein Forum eigentlich noch der rechte Platz, ist es noch zeigemäss?
Lasst es mich unbedingt wissen!
Re: Hallo, alle zusammen 04.04.2009 (12:58 Uhr) lekala78
nun hab ich endlich mal ein forum gefunden wo es leute gibt die ihre kosmetika noch selbst macht bzw. wieder selbst macht ;-)
bin aber noch anfängerin und brauch noch ein wenig hilfe...
hatte schon gute erfolge mit rosen-, gurken- und melissencreme aber habe jeweils weizenkeimöl dafür genutzt und wollte daher einen ersatz für das ziemlich teure öl finden - habt ihr da einen vorschlag???

habt ihr seife schon mal selbst gemacht??? meine wurde klumpig - also kein guter start...

als nächstes steht shampoo an bzw mein Frank möchte nun auch eine creme und ein duschbad haben - ws gibt es für grosse jungs mit ach-so-sensibler haut???

freu mich auf antworten & schönes wochenende

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.