plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo 28.12.2000 (18:41 Uhr) Gaby
Hallo Zusammen,
nachdem ich fast alle Beiträge bereits durchgelesen habe, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich heisse Gaby wohne in der Schweiz  und bin momentan am Studieren.
Mein grösstes Hobby ist das Seifen selber machen. Falls ihr noch eine neue Sucht sucht oder eure Küche einfach zu ordentlich aussieht und eure Schränke noch reichlich leeren Platz haben, empfehle ich euch unbedingt das auch mal auszuprobieren, der obengenannte Zustand verschwindet sofort :)
Das tolle am Seifen machen ist, dass ich wirklich die volle Kontrolle habe, was da rein kommt auch ist das Endprodukt den gekauften Seifen mindestens ebenbürtig.
Ich fand eure Beiträge wirklich intressant und habe sehr viel neues dazugelernt, leider kann ich da noch nicht wiel mitreden oder gar helfen weil ich schlicht und einfach keine Ahnung davon habe. Aber wenn jemand von euch mal ans Seifenmachen heranwagen will, helfe ich gerne weiter.
Liebe Grüsse Gaby
Seife 28.12.2000 (21:18 Uhr) Petra
Re: Seife 28.12.2000 (21:36 Uhr) Gaby
Re: Seife 29.12.2000 (20:34 Uhr) Andi
Re: Seife kann gar nicht lang genug sein 30.12.2000 (19:46 Uhr) Andi
Re: Seife 19.08.2003 (17:30 Uhr) Lisa
Re: Seife 19.08.2003 (19:02 Uhr) Fabio
Re: Seife 19.08.2003 (20:37 Uhr) Unbekannt
Re: Seife 19.08.2003 (21:25 Uhr) Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.