<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Verfärbung in der Badewanne 13.07.2000 (18:10 Uhr) Andi
Halloechen Andi,

Dein Tipp mit Kalweg war super. Meine Badewanne ist jetzt wieder schneeweiß. Wenn ich denke was ich da schon mit diesen blöden Scheuermittel geschrubbt habe, bis das mir meine ganzen Hände und Arme weh taten. Und jetzt ging es innerhalb von Minuten. Einfach toll.
Ach übrigens, beim Spinnrad haben sie mir empfohlen, proweiß spezial in verbindung mit Kalweg mal zu benutzen, da soll die Wirkung noch besser sein. Nur sollte man dann aber Gummihandschuhe anziehen.

Vielen vielen lieben Dank nochmal für Deinen Tipp

Harlekine, die sich über ihre schneeweiße Badewanne freut
Schöööön!! 17.07.2000 (12:56 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.