plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Andi und Gabriela 23.10.2001 (19:17 Uhr) Arielle
Hallo Arielle, 24.10.2001 (18:12 Uhr) Andi
> Liebe Andi
>
> Vielen Dank für Deinen Typ betreffend Aloe Vera Gel.(mit
> Gelbinder) Ist super angenehem zum auftragen.
> Danke!!!!

Schön, finde ich auch gut für Haut und Haar.

>
> Nun hätte ich noch Fragen zu 2 Rezepten die ich machen
> möchte mit Zusatz von ätherischen Ölen. Vielleicht können
> Du und Gabriela (ätherische Öl Spezialistin)weiterhelfen.

Nun mit den ätherischen Ölen wäre mir auch Gabrielas Meinung recht, aber soweit ich das sehe könnte das ganz gut werden.

>
> Aloe Vera Gel für Gesicht und Körper
> 100 ml Aloe Vera Gel
> 1 ML Gelbinder
> 3 Tropfen ätherisches Pfefferminzöl
> 1 Messerspitze Allantoin (mit etwas Wasser angemacht)
> 3 ml Algenextrakt
> 1 ML Silkprotein
> 14 Tropfen Paraben K
>
Bei Pfefferminzöl musst Du halt achtgeben, dass Du keine Homöopathie anwendest. Die beiden Sachen sollen sich nämlich so gar nicht vertragen. Das Allantoin brauchst Du nicht im Wasser vorlösen, sondern gib es einfach ins Aloe Vera Gel.

> Aloe Vera Gel gegen Cellulitis
> 100 ml Aloe Vera Gel
> 1 ML Gelbinder
> 2 ML Efeuextrakt
> 2 ML Algenextrakt
> 3 Tropfen  ätherische Zypressenöl
> 3 Tropfen ätherisches Zitronenöl
> 14 Tropfen Paraben K
>

Efeu und Algen sollen gut gegen Zellulitis sein. Das habe ich nun schon oft gelesen. Auch Zypresse scheint mir plausibel. Bei Zitrone weiß ich nicht, duftet aber bestimmt toll.


> Könnt Ihr mir sagen ob die Zusammensetzung,speziell auch
> die ätherischen Öle, gut ist.
>
> Ich habe auch noch Sandelholz (Mysore)Ostindien, von
> diesem
> ätherischen Öl nehme ich 3 Tropfen in meine Cremaba HT
> Nachtcreme. Ist das gut?
>
> Ich würde mich riesig über Eure Meinung freuen. Als
> Anfänger bin ich oft etwas überfordert. Habe zwar schom
> mehre Bücher, aber oft stehen da gegesätzliche Sachen
> drinn und dann bin ich wieder am grübeln.

Stimmt, die Probelmatik kenne ich. Nun habe ich mir vor kurzem ein Stefanie Faber Buch gekauft..und die hat unter anderem auch Parrafin und Vaseline, dass sie zwar nur für Reinigungslotionen empfiehlt, ich die beiden Substanzen aber strikt ablehen würde, weil die in Kosmetik einfach nichts verloren haben.

>
> Bis bald und liebe Grüsse aus der Schweiz.
> Arielle
>
> PS. Habe mir mit der Cremaba eine Tages -und eine
> Nachtcreme zusammen gemixt. Würde mich freuen wenn ich
> Euch die mal zeigen könnte.
>

Na dann zeig doch mal her :-)))
Hier kann mal auch Bilder einbauen, als angemeldeter User über eforia-tags.

Liebe Grüße in die Schweiz
Andi
Cremaba 24.10.2001 (18:49 Uhr) Arielle
Re: Cremaba 25.10.2001 (11:07 Uhr) Andi
Re: Cremaba 02.11.2001 (14:29 Uhr) Arielle
Ups was vergessen 02.11.2001 (14:32 Uhr) Arielle
Re: Ups was vergessen 03.11.2001 (18:18 Uhr) Andi
Unvorteilhaftes Rezept? 08.01.2002 (16:27 Uhr) Unbekannt
Re: Hallo Andi und Gabriela 24.10.2001 (18:37 Uhr) Gabriela
Re: Hallo Gabriela 24.10.2001 (19:01 Uhr) Arielle
Re: Hallo Gabriela 25.10.2001 (10:04 Uhr) Gabriela
Re: Hallo Andi und Gabriela 24.10.2001 (20:37 Uhr) Arielle
Re: Hallo Andi und Gabriela 25.10.2001 (10:09 Uhr) Gabriela
Re: Hallo Andi und Gabriela 02.11.2001 (14:23 Uhr) Arielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.