plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Gabriela,

Dich als angehende Aromatherapeutin wird die gestrige HT-Sendung rund um Ayurveda sicherlich interessieren, zumal es um Massageöle, ätherische Öle und ähnliches ging, habe sie aber selber noch nicht gesehen, weil gestern ein spannender Krimi kam.....
Werde sie nun ansehen auf Video. Sie scheinen etwas vorsichtiger in der Dosierung geworden zu sein, da wollte ich aber noch Deine Meinung einholen.

Falls Du (oder ihr alle, die es interessiert) die Sendung verpasst hast, findest Du hier die Wiederholungsdaten:

Wiederholung der HT-Sendungen [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Aber Hobbytheksendungen sollte man sowieso immer gucken;-))

ausser den nervigen Sendungen wie der vorletzen, in der man bewundern kann, wo Herr Pütz mal wieder im Urlaub war (Sao Tome...) sowas finde ich stinkelangweilig und auf ein Schneckenrezept kann ich auch gut verzichten....


Liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.