plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Holger, hallo Eva 02.02.2001 (15:04 Uhr) Petra
das mit dem Versand hat noch nicht geklappt! Heute hätte ich ja Zeit, aber es ist mir über das Wochenende zu riskant. Am Montag werde ich dafür gleich loslegen.

Sorry, aber mir kam gestern alles dazwischen, ich war gerade mal ne halbe Stunde zu hause, und da hab ich meinen Männern was zu Essen gemacht und schwupps war ich wieder weg. Das Auto hat gemeint, es müsse mal versuchen ohne Strom zu fahren. Und das ging leider nicht.

Bis dann

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.