plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ingrid! 17.09.2000 (10:13 Uhr) Andi
> hallo andi,
> entschuldige, wenn ich mich hier
> melde.
> wie ich bemerkt habe, hast du jetzt jemand anderen gefunden,der dir eine
> kefirknolle
> schickt.
> schade!!!!!!!!!!!!!

Noch habe ich sie ja nicht....ausserdem hat mich Deine mit dem leckeren Kefir schon sehr interessiert...und ich trinke soo gerne Kefir!
Nur sagtest Du, dass es noch etwas dauert...
Also mein Interesse besteht schon noch...



> vielleicht kann ich euch bei euerem verpackungsproblem
> helfen.
> ich habe meinen kefir auch per post zugeschickt
> bekommen.
> die kefirknollen waren mit etwas milch in einen frühstücksbeutel verpackt,der
> mit tesafilm verschlossen
> war.
> dieser beutel war zur sicherheit in noch einen beutel gesteckt
> worden.
> das ganze wurde mir in einem gefütterten briefumschlag
> zugeschickt.
> PORTOKOSTEN:
> 3DM
> du mußt die knollen allerdings gleich sehr gründlich waschen, da die mitgesandte
> milch aufgearbeitet
> ist.
> ich habe den ersten ansatz
> weggeschüttet.
> aber ab dem zweiten schmeckt er nur noch
> gut
> viel spaß mit deiner
> knolle
> ingrid


Vielen, lieben Dank, Ingrid,
denn ich dachte man kann die Sache nur als Päckchen für 6,50 DM verschicken..hoffentlich geht bei der Post nichts schief (z.B. dass sie den Stempel zu hart aufdrücken, das Päckchen quetschen..)


So, da mir die anderen beiden Kefir-Expertinnen noch keine schlüssige Antwort gaben, frage ich Dich auch noch mal:

Muss der Kefir nun in den Quarkautomaten oder nicht.
Der Pütz von der Hobbythek sagt dass er in den Automaten kommt? Geht es wohl auch ohne???
Bitte lass mich nicht im ungewissen...
Auch sagt Harlekine, dass sie das Glas luftdicht verschließt.
Wie machst Du das?
Will schließlich nichts falsch machen.

Bis bald
Andi
Re: Hallo Andi! 17.09.2000 (19:23 Uhr) ingrid
Hallöchen Andi:-) 17.09.2000 (21:25 Uhr) Harlekine
Re: hallo harlekine 17.09.2000 (22:02 Uhr) ingrid
Ingrid ist Hobbythekspezialist!!! Super 18.09.2000 (10:05 Uhr) Andi
Re:hobbythekfan 19.09.2000 (21:36 Uhr) ingrid
Re: Re:hobbythekfan 20.09.2000 (20:07 Uhr) Andi
Re: hallo harlekine 18.09.2000 (22:48 Uhr) Harlekine
Re: hallo harlekine 19.09.2000 (21:42 Uhr) ingrid
Hallöchen Ingrid :-) 20.09.2000 (22:00 Uhr) Harlekine
Re: hallo harlekine 25.09.2003 (14:58 Uhr) lorelore
Re: hallo harlekine 25.09.2003 (15:10 Uhr) Babsi
Re: hallo harlekine 26.09.2003 (00:06 Uhr) Ed
Re: Brotbacken 12.10.2003 (15:00 Uhr) Moni
Re: Brotbacken 13.10.2003 (13:22 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.