plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Kefirpfleger 07.02.2001 (10:46 Uhr) Sissi
Hallo Kefirpfleger, war 4 Tage im Krankenhaus, keiner hat mein Kefir gepflegt, ist er noch zu retten?
Re: Hallo Kefirpfleger 07.02.2001 (21:27 Uhr) Petra
Hallo Sissi,

hoffentlich ist jetzt wieder alles o.k. bei Dir! Jedenfalls gute Besserung an Dich.

Mach einfach weiter mit dem Kefir wie bisher, vielleicht musst Du den ersten Ansatz wegwerfen, aber dann müsste es wieder klappen. Ansonsten kennst Du ja Quellen für einen neuen Ansatz!

Gruß

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.