plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Marita 16.03.2001 (14:49 Uhr) Petra
Hallo,

was machst Du denn??

Vielen lieben Dank für Deinen Brief, der kam heute schon an. Aber ich muss Dich etwas schimpfen, warum legst Du so viel rein? Das Porto reicht doch vollkommen! (Mein Mann hat gemeint, dass das ein Ausgleich ist für die, die nicht mal das Porto ersetzen)

Also nochmals tausend Dank, ich werds in die Urlaubskasse stecken und ein Glas Rotwein auf Dich trinken, oder auch zwei...

Liebe Grüße

Petra
Re: Hallo Petra 18.03.2001 (15:56 Uhr) Marita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.