plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallole Andi! 08.12.2000 (13:23 Uhr) Luna
War grade am stöbern,da fiel mir folgendes auf:

Beim Suchen passen ja auf eine Seite vielleicht 4 Päckchen und unten steht 4 von 7 gefundenen Teilen. Wie komme ich an die restlichen drei? Keine Weiter-Funktion oder Pfeile.
Außerdem kommst Du von der Einstellung nicht mehr zum Inhalt bzw. ins aktuelle Forum.
Oder bin ich zu blöd, um das Forum zu bedienen*grins*?

Übrigens, ich finde es ganz toll, dass es noch mehr "Mondfans" gibt. Doch das Thema ist so umfangreich!
Nun muß ich kochen, meine Vielfraße kommen heim und meine langen Haare werden sonst weggeputzt.
Liebe Grüße
Luna
Re: Hallole Andi! 08.12.2000 (16:22 Uhr) Horst
Re: Hallole Horst! 08.12.2000 (17:24 Uhr) Luna
Re: Hallole Luna! 08.12.2000 (18:33 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.