plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haltbarkeit der kostbaren Oele 12.07.2004 (22:50 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

ich habe mir einige sehr kostbare Oele zu je 50ml gekauft (Nachtkerze und Wildrose und Sanddornfruchtfleisch)und frage mich, wie lange die wohl etwa haltbar bleiben, wenn ich Antiranz zugebe? (ich vergesse mich immer wenn ich bestelle...hilfe)

Ich habe alle Oele immer im Kühlschrank.

Im Hobbythekbuch steht, dass man damit die Haltbarkeit um ein halbes Jahr verlängern kann. Ist das denn auch so bei den Oelen, die nur 10-12 Wochen haltbar sind?

Vielen Dank schon mal im voraus
Liebe Grüsse
Anita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.