plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haltbarkeit von Kombucha?? 24.06.2001 (18:27 Uhr) Piepiep
Hallo ihr Lieben

Wie lange behaltet ihr euren Kombuchatee im Kühlschrank auf, bzw; wie lange ist er haltbar? (mal abgesehn davon, ob er dann schon zu sauer ist)

Ich sag schonmal danke,und hoffe auch bald mal Ratschläge geben zu können  :o)
Re: Haltbarkeit von Kombucha?? 24.06.2001 (22:54 Uhr) petra
*lachwech* 25.06.2001 (13:17 Uhr) mamje
heul schnief..Kombucha wurde gekocht 28.06.2001 (19:07 Uhr) Piepiep
Re: heul schnief..Kombucha wurde gekocht 29.06.2001 (18:30 Uhr) Piepiep
Kontaktiere lieber gleich.... 29.06.2001 (18:43 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.