plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haltbarkeit von Konjakmehl 16.12.2002 (17:07 Uhr) Sabsos
Hallo,

meistens beschränke ich mich auf lesende Teilnahme in eurem Forum. Nachdem ich mit Hilfe der Suchfunktion keinen brauchbaren Beitrag gefunden habe, nun meine Frage: wie lange ist Konjakmehl (kein Konzentrat) nach Ablauf des Verfallsdatums verwendbar? Ich meine, wird das irgendwie schlecht oder ranzig oder so? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Sabsos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.