plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Handelsname von Biokons 12.01.2004 (15:43 Uhr) Andi
Hallo,

wer weiß den genauen Herstellernamen von Biokons?

Dank im voraus.


Grüße
Andi
Re: Handelsname von Biokons 12.01.2004 (17:14 Uhr) Osito
> Hallo,
>
leider nein, aber bei pura-natura kann man es bestellen.
ich habe welches, falls du möchtest kann ich es dir schicken.
bestellt und nie benutzt,
gruss osito
Re: Handelsname von Biokons 12.01.2004 (21:08 Uhr) Jame~
Hi,

> wer weiß den genauen Herstellernamen von Biokons?

meines Wissen nach ist die Bezeichnung Biokons eine Erfindung der Hobbythek (BIOlogische KONServierung). Somit gibt es nicht DEN Hersteller, sondern das können viele verschiedene sein.

Jame~
Re: Handelsname von Biokons 12.01.2004 (21:33 Uhr) Andi
> Hi,
>
> > wer weiß den genauen Herstellernamen von Biokons?
>
> meines Wissen nach ist die Bezeichnung Biokons eine
> Erfindung der Hobbythek (BIOlogische KONServierung).
> Somit gibt es nicht DEN Hersteller, sondern das können
> viele verschiedene sein.
>
> Jame~

Hallo ihr beiden.

Nein, haben möchte ich keine - ich mag es nicht und wollte es nur wissen. Ich erinnere mich, dass vor ca 2 Jahren mal eine Diskussion (ich konnt leider nichts mehr finden) hatte und der Hersteller von Biokons dieses Mittel eigentlich unter anderem Namen herstellt. Auch bei Großhändlern findet man es dann unter dieser Bezeichnung. Und diese ist mir, wie auch der Hersteller, entfallen.
Bikons heisst nur bei der Hobbythek so. Wie auch Tegomuls und viele andere "hoobythekeigene" Bezeichnungen OHNE INCI Deklaration , andere offizielle Handelsbezeichnugen haben.

Grüße
Andi
Re: Handelsname von Biokons 15.01.2004 (20:31 Uhr) Zimt
hmm, aber das INCI von Biokons wäre ja wohl "Parfum", oder nicht?

Ist ja schließlich eine Duftstoffkombination.

Naja, das sagt ja nix über den Handelsnamen aus.

Ich finde Biokons übrigens auch schrecklich. Mir wird schlecht davon und ich bekomme Kopfschmerzen... *wäh*

LG
Re: Handelsname von Biokons 15.01.2004 (21:45 Uhr) Andi
> hmm, aber das INCI von Biokons wäre ja wohl "Parfum",
> oder nicht?
>
> Ist ja schließlich eine Duftstoffkombination.
>
> Naja, das sagt ja nix über den Handelsnamen aus.
>
> Ich finde Biokons übrigens auch schrecklich. Mir wird
> schlecht davon und ich bekomme Kopfschmerzen... *wäh*
>
> LG


Hi,

also ich erinnere mich noch an auch so einen Phantasienahmen, wie z.b. Holofax 758 (fingiert...) Aber es fällt mir beim besten Wille nicht mehr ein, auch der Hersteller nicht. Ist aber nicht kriegsentscheidend, ich weiss zumindest noch, wer es mir gesagt hat (da kann ich ja dann nochmal fragen).

INCI ist übrigens wirklich Parfume, aber es hat eben noch eine Herstellerbezeichnung.

Ein ekliges Zeug, stimmt das geht schmerzhaft in den Kopf - und ich steh allgemein nicht auf synthetische Düfte (gittigitt.. die haften so penentrant; mag auch die teueren Parfums nicht und finde es in Menschenmengen ekliger als Schweisfüsse....ehrlich)

Lg
andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.