plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (18:52 Uhr) Piepiep
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meinen Harn ansäuern, damit ich meiner immerwiederkehrenden Blasenentzündung entgegenwirken kann.
Es soll kein 4. mal in diesen Jahr geben, und ich bin auch ganz zuversichtlig!

Nun habe ich einige Bücher über Ernährung ect. gelesen und weiß daraus, das z.B.Apfelessig, basisch auf den Körper wirkt.
Werden trotzdem einige Säuren aus dem Essig durch den Harn ausgeschieden und säuern ihn somit an?
Wenn nicht, muss ich wohl zusätzlich zur Apfelessigschorle etwas dafür einnehmen.

Ach ja,noch eine Frage zu dem Thema:
Wie kommte es überhaupt, dass Zitrusfrüchte basisch wirken, einem jedoch geraten wird, abends Ascorbinsäure vor dem Schlafen einzunehmen, um den Harn anzusäuern...hm..liegt es an der Menge, die nich in dem Maße in den Früchten enthalten ist?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiterhelfen!

Lieben Dank!
              Sara
Re: Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (20:55 Uhr) Andi
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (20:00 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (21:42 Uhr) Zimt
Schüssler Salze 23.03.2004 (20:41 Uhr) Piepiep
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (08:19 Uhr) Andi
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (10:26 Uhr) Zimt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (18:40 Uhr) Unbekannt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (20:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.