plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harnstoff gegen Schuppen 26.02.2004 (23:51 Uhr) Sabine
Hallo!
Dank der Hobbythek habe ich meine Hautprobleme alleine in den Griff bekommen ohne Hautarzt! :-) Das 1. Rezept welches ich ausprobiert habe, war das Grundrezept Tagescreme Tegomuls. Als Öl habe ich Olivenöl verwendet. Und schließlich habe ich dieses Rezept mal mit 1 Meßl. Harnstoff Kristalin ausprobiert, seitdem ist meine Schuppenflechte auf der Stirn sowie der Hauttausschlag weg gegangen. Inzwischen habe ich auch festgestellt daß mir Algenöl ebenso gut tut.
Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen weiter helfen wo ebenso diese Hautprobleme hat!?

Liebe Grüße von
Sabine! :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.