plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

hat niemand ein After-Sun-Rezept für mich? 10.05.2002 (09:14 Uhr) Claudia
hallo!
ihr würdet mich "glücklich" machen, wenn ihr ein Rezept für eine After Sun Lotion ins Forum stellen würdet
Vielen, vielen Dank
Claudia
Hallo Claudia,

ich habe hier zwei AfterSun Rezepte für Dich, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Hier das erste, eine After Sun Lotion:

80 ml Cremaba HT
3 Meßl. Avocadoöl
2 Meßl. Lipoderminkonzentrat HT
2 Meßl. Kosm. Basiswasser
1/2 Meßl. D-Panthenol 75%
1/2 Meßl. Meristemextrakt
10 Tr. Aloe vera 10-fach

Einfach alles nacheinander verühren.


Und hier habe ich noch eine wässrige Lösung, die auch zur Behandlung eines leichten Sonnenbrandes verwendet werden kann.

40 g dest. Wasser
5 g Aloe-vera-Konzentrat
1 Meßl. D-Panthenol
18 Tr. Meristemextrakt
1 kl. Messerspitze Allantoin
3 Meßl. kosm. Basiswasser oder 5 Tr. Paraben K

Ohne Basiswasser und Paraben 4 Wochen im Kühlschrank haltbar.

Also, vielleicht war ja was für Dich dabei.

Viele Grüße
Carmen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.