plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Herstellung Milfkefir 02.10.2005 (18:35 Uhr) Christof Sander
Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich habe einen Kefirpilz geschenkt bekommen aber vergessen zu fragen wie das ganze funktioniert und angesetzt wird.
Beim googeln bin ich auf diese Webseite gestossen.

Ich danke im voraus für Bemühungen.

mfg

Christof Sander
Re: Herstellung Milfkefir 02.10.2005 (19:13 Uhr) twyla
Hallo Christof,
auf www.kefir.at gibt´s viele Tipps und Rezepte zum Thema.
LG
Sabine
Re: Herstellung Milfkefir 09.10.2005 (03:04 Uhr) ramazan
> Hallo,
>
> wer kann mir helfen?
> Ich habe einen Kefirpilz geschenkt bekommen aber
> vergessen zu fragen wie das ganze funktioniert und
> angesetzt wird.
> Beim googeln bin ich auf diese Webseite gestossen.
>
> Ich danke im voraus für Bemühungen.
>
> mfg
>
> Christof Sander

Ich würde auch gerne Kefir zum Ansetzen haben. Kann mir jemand etwas davon abgeben? Für Portokosten würde ich gerne aufkommen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.