plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe!!!!!!Sanfteen löst sich nicht!! 31.05.2006 (17:33 Uhr) niklas
Hallo,
ich bitte um Hilfe ich hab jetzt mein erstes Shampoo gemacht aber als ich meine selbst zusammen gerührte Tensidmischung in die Haarguar-Wasser-Mischung gegossen habe hat sich das Sanfteen was sich ja nach HT im Wasser problemlos lösen sollte unten am Boden abgesetzt und löst sich auch nicht, auch nich nach ständigem Rühren und wieder stehen lassen usw........
Kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte? Wegschütten geht nicht, da ich nicht genug Sanfteen habe.
Danke,

euer verzweifelter Niklas
Re: Hilfe!!!!!!Sanfteen löst sich nicht!! 07.06.2006 (18:37 Uhr) Venusfalle
> Hallo Niklas,

ich gieße immer heißes Wasser zu meinen Tensiden. Wenn sich Sanfteen trotzdem nicht auflösen sollte (was meistens der Fall ist) stelle ich die ganze Mischung auf die warme Herdplaatte (bei ganz niediger Stufe, soll ja nicht kochen sondern nur weiter erwärmt werden). Bisher hat sich Sanfteen dann immer aufgelöst.

Viel Erfolg
Venusfalle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.