plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe - Bodylotion trennt sich 23.10.2002 (11:17 Uhr) BettyBlue
Hallo liebe Rührer,

ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Meine Bodylotion trennt sich nach rund einem Monat. Am Boden der Flasche setzt sich das ganze Dicke ab und oben schwimmt eine wässerige Milch. Selbst schütteln hilft nicht mehr. Habe zwar schon verschiedene Rezepte aus "Natürliche Schönheit für Ihre Haut" (alle mit Tegomuls als Emulgator) ausprobiert, aber bei allen passiert das gleiche. Liegt es am Emulgator oder an den Zusätzen? Muss vielleicht noch ein Konsistenzgeber wie Sheabutter rein? Meine Cremes werden jedenfalls ordentlich, die bleiben immer in der richtigen Konsistenz.
Danke!

Betty
Re: Hilfe - Bodylotion trennt sich 23.10.2002 (13:32 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.