plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe - ist meine Creme noch zu retten??? 23.03.2004 (19:47 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo ihr Lieben,

ich ahbe Andis´ Sheabutter-Creme-Rezept ausprobiert und leider hat sich die Creme anch dem Erkalten wieder getrennt (ist mir schion ewig nimmer passiert *schnüff*). Leider habe ich gleich eine größere Menge gemacht und gleich in Cremetöpfe abgefüllt. Kann ich da noch was retten?

Hier nochmal das Rezept:

5gr Ringelblumenöl
10g sheabutter
3gr Lanolin
10g Hydrolat

Liebe Grüße

Daniela

Kenn ich! 23.03.2004 (20:11 Uhr) passera
Re: Hilfe - ist meine Creme noch zu retten??? 31.03.2004 (22:29 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.