plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo wiedermal,

bei mir jagt eine Frage die andere - ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel!
Mein Kleiner hat schon 5 Zähne, aber jetzt scheint es ihn ganz arg zu erwischen: er ist nur noch am Jammern und abends im Bett weint er so herzzerreißend, dass ich es kaum ertrage.
Ich würde ihm gerne das alles etwas erleichtern, ohne ihm jede Nacht ein Zäpfchen zu geben. Kann ich ihn mit einem ätherischen Öl einreiben o.ä.?
Gibt's sonst etwas? Dentinox und Osanit (die homöopathischen Kügelchen) helfen gar nix!!!

Liebe Grüße,
Inez
Hallo Inez,

versuchen kannst Du es mal mit folgender Mischung:

1 Tropfen Nelkenknospe (Syzygium aromaticum)
3 Tropfen römische Kamille (Chamaemelum nobile)
in 30 ml Jojobaöl

Diese Mischung wird äußerlich auf die Wange aufgetragen.

Viele Grüße

Gabriela
> Hallo wiedermal,
>
> bei mir jagt eine Frage die andere - ich hoffe, Ihr nehmt
> mir das nicht übel!
> Mein Kleiner hat schon 5 Zähne, aber jetzt scheint es ihn
> ganz arg zu erwischen: er ist nur noch am Jammern und
> abends im Bett weint er so herzzerreißend, dass ich es
> kaum ertrage.
> Ich würde ihm gerne das alles etwas erleichtern, ohne ihm
> jede Nacht ein Zäpfchen zu geben. Kann ich ihn mit einem
> ätherischen Öl einreiben o.ä.?
> Gibt's sonst etwas? Dentinox und Osanit (die
> homöopathischen Kügelchen) helfen gar nix!!!
>
> Liebe Grüße,
> Inez
Hallo Inez!
Ich habe meine Kindern in der Apotheke Veilchenwurzel zum beissen gekauft... gibt es extra für die kleinen an einer Schnur damit sie nicht so schnell verloren geht. Bernsteinkette oder einen großen Bernstein (sollte so groß sein dass das Baby es nicht verschlucken kann) helfen auch die schmerzen zu lindern.

Liebe Grüße und ruhige Nächte
Tina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.