plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo ihr Lieben alle,

S.O.S. mein Tibetkefir wächst mir noch über den Kopf.
Er wächst und gedeiht dank guter Pflege sehr stark.
Falls jemand hier im Forum noch Interese an einem Tibetkefir hat, bite meldet euch schnell bei mir, ansonsten werde ich ihn in den Heilkräuterseiten zum Verschenken anbieten ( grins Andi, mal schauen, was die Kefir Mutti dazu sagen wird).
Die Verwandtschaft ist auf jeden Fall bestens eingedeckt, jetzt seid ihr dran.
Kosten soll er nix außer vielleicht die Versandkosten. Kommt aber drauf an, wer Interesse hat.
Also, meldet euch schnell

MfG
Ingrid
Hallo Ingrid,

habe ja auch einen Tibetkefir. Da ich aber ein großer Fan vom dem Kaukasischen bin, habe ich nach ein paar Ansätzen den Tibeter auf Eis gelegt.

Jezt habe ich gehört, dass beim Einfrieren einige der Kulturen nicht mehr sind wie vorher?

Was meint ihr, habt ihr da auch was gehört?

Ansonsten hätte ich irgendwann wieder mal einen, nur da ich die einzige Kefirtrinkerin in der Familie bin (ausser dem Kleinen, der trinkt von meinem mit...) sind mir zwei Kulturen zuviel...

Bis bald und liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.