plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (11:35 Uhr) Zimt
Ich verwende seit einiger Zeit zum Reinigen meiner Ohren nur noch Ohrenöl, da Wattestäbchen und Co. ja nur dazu führen, dass es noch schlimmer wird und rein äußerliche Reinigung ist mir zuwenig...

Allerdings ist dieses Öl mit Paraffin und auch PEG. Naja, es ginge... aber man will ja immer etwas Besseres.

Weiß jemand entweder ein ökoteststandhaltendes Ohrenöl, oder gar ein Rezept?
Es soll eben lauwarm eingetropft und dann gut ausgespült werden (also brauche ich etwas mit Emulgator) und meine Öhrlis sollen dann sauber und gepflegt sein.

Danke im voraus! :)

Re: Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (12:17 Uhr) Kathrin
Re: Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (16:15 Uhr) Unbekannt
Re: Hilfe! Ohrenöl? 15.12.2002 (18:57 Uhr) Gogora
noch ein paar Fragen 16.12.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Öl und Wattstäbchen 15.07.2004 (12:47 Uhr) Stefanie
Re: Öl und Wattstäbchen 15.07.2004 (18:35 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.