plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

190 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbythek Waschmittel flüssig 12.02.2002 (01:50 Uhr) Lucrezia
Hi,

ich verwende schon seit langem das flüssige Baukasten-System von Hobbythek und war bisher auch zufrieden damit. Seit einiger Zeit tritt aber immer wieder das Problem auf, daß die 40 Grad Wäsche müffelt, ein widerlicher süßlicher Geruch. Das betrifft vor allem reine Baumwollsachen. Ich dosiere 30ml Gruwasch, 10-20ml Biozym SE, evtl. 10ml Biozym F, 20ml Probunt, ins Weichspülfach kommt Kalweg und etwas Waschmittelparfüm. Proweiß lasse ich, da ich vor allem dunkle Sachen habe meistens weg.
Kann mir jemand sagen, wo dieser Geruch herkommt? Hoffe sehr auf Eure Hilfe, bin jetzt erstmal auf konventionelle Waschmittel umgestiegen.

Danke und schöne Grüße
Lucrezia
Vielleicht verdorben??? 12.02.2002 (11:20 Uhr) Andi
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 20.02.2002 (21:21 Uhr) Dani
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 21.02.2002 (10:35 Uhr) Andi
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 06.03.2002 (00:38 Uhr) Lucrezia
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 08.04.2003 (12:37 Uhr) Lucrezia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.