plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbythekbücher 28.06.2002 (11:50 Uhr) Unbekannt
hallo hobbythekfans

verkaufe hobbythekbücher für 10 euro( neupreis 29.80 DM):
alle gut erhalten

wäsche waschen
garten und balkon
trinken
lebenselexiere aus fernost- grüner tee, ginseng, ingwer,etc.
süßigkeiten und gebäck
schmutz und fleckenalmanach
darm und po
pilze
gesundes wohnen
jubiläumsbuch( 7,50)
diätbuch

außerdem das buch " natürl. schönheit für ihre haut-rezeptbuch für selbstgemacht kosmetik
ist jemand interessiert?
Re: Hobbythekbücher 28.06.2002 (18:34 Uhr) Unbekannt
> hallo hobbythekfans
>
> verkaufe hobbythekbücher für 10 euro( neupreis 29.80 DM):
> alle gut erhalten
>
> wäsche waschen
> garten und balkon
> trinken
> lebenselexiere aus fernost- grüner tee, ginseng,
> ingwer,etc.
> süßigkeiten und gebäck
> schmutz und fleckenalmanach
> darm und po
> pilze
> gesundes wohnen
> jubiläumsbuch( 7,50)
> diätbuch
>
> außerdem das buch " natürl. schönheit für ihre
> haut-rezeptbuch für selbstgemacht kosmetik
> ist jemand interessiert?



tu sie halt in ebay. Das ist die richtige Plattform für Deinen Verkauf
Die Bücher bekomme ich billiger bei eBay. 28.06.2002 (19:47 Uhr) Unbekannt
> hallo hobbythekfans
>
> verkaufe hobbythekbücher für 10 euro( neupreis 29.80 DM):
> alle gut erhalten
>
> wäsche waschen
> garten und balkon
> trinken
> lebenselexiere aus fernost- grüner tee, ginseng,
> ingwer,etc.
> süßigkeiten und gebäck
> schmutz und fleckenalmanach
> darm und po
> pilze
> gesundes wohnen
> jubiläumsbuch( 7,50)
> diätbuch
>
> außerdem das buch " natürl. schönheit für ihre
> haut-rezeptbuch für selbstgemacht kosmetik
> ist jemand interessiert?
Kein Betreff [ohne Text] 30.06.2002 (10:01 Uhr) Unbekannt
man kann ja verkandeln.... 30.06.2002 (10:03 Uhr) Unbekannt
>
Mit wem bitte? 30.06.2002 (12:29 Uhr) Andi
Hallo Unbekannt,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du schreibst, wer Du bist, und wie man mit Dir Kontakt aufnehmen kann.

Soll dem Verkauf förderlich sein....


Viele Grüße
Andi
Re: Mit wem bitte? 01.07.2002 (12:27 Uhr) Unbekannt
Hallo andi,

> Darauf wäre ich nicht gekommen.........,wollte erstmal interresse und preisvorstellungen checken.
Re: Mit wem bitte? 02.07.2002 (16:50 Uhr) Andi
> Hallo andi,
>
> > Darauf wäre ich nicht gekommen.........,wollte erstmal interresse und preisvorstellungen checken.



Vor was hast Du Angst, wenn Du Deinen Namen nicht angibst?
Ein Unbekannt-Posting macht keinen seriösen Eindruck, und ist für Deine Verkaufsbemühungen sicher nicht von Vorteil.

Wenn man etwas verbirgt, hat das meist seinen Grund...



Zum Checken gibts hier übrigens nichts, da kann ich Dir auch nur ebay wärmstens empfehlen.
Hier bekommt man Tipps zur Anwendung der Bücher, aber ein Flohmarkt für alte Bücher, wird sicher interessierte Hobbythekfans eher langweilen.

Anonyme Postings finde ich überflüssig.


Andi
Re: Mit wem bitte? 03.07.2002 (23:11 Uhr) Unbekannt
> > Hallo andi,
> >
> > > Darauf wäre ich nicht gekommen.........,wollte erstmal interresse und preisvorstellungen checken.
>
>
>
> Vor was hast Du Angst, wenn Du Deinen Namen nicht
> angibst?
> Ein Unbekannt-Posting macht keinen seriösen Eindruck, und
> ist für Deine Verkaufsbemühungen sicher nicht von
> Vorteil.
>
> Wenn man etwas verbirgt, hat das meist seinen Grund...
>
>
>
> Zum Checken gibts hier übrigens nichts, da kann ich Dir
> auch nur ebay wärmstens empfehlen.
> Hier bekommt man Tipps zur Anwendung der Bücher, aber ein
> Flohmarkt für alte Bücher, wird sicher interessierte
> Hobbythekfans eher langweilen.
>
> Anonyme Postings finde ich überflüssig.
>
>
> Andi


ha, ha

und wie heißt du noch andi?
und wo wohnst du?
Re: Was soll das? 04.07.2002 (07:26 Uhr) Kathrin
> > Anonyme Postings finde ich überflüssig.

ich auch!

>
> ha, ha
>
> und wie heißt du noch andi?
> und wo wohnst du?

Vielleicht ist Dir ja noch nicht aufgefallen, aber
1.gibt Andi immer ihre Email-Adresse an, und auf ihrer Homepage steht sogar ihre Telefonummer und du kannst Bilder von ihr sehen
2. sollte man sich auch im Internet ganz normal und freundlich verhalten, vor allem wenn man was von jemanden will. Auch im Internet sollte man höflich sein und ein paar "Benimmregeln" einhalten, wie im ganz normalen Leben auch.
Es zwingt Dich ja niemand, Deinen Realnamen, die Adresse und Personalausweisnummer hier anzugeben, aber anonyme Beiträge sind einfach unglaubwürdig, unhöflich, unpassend und überflüssig! Such dir einfach einen schönen Nick, unter dem Du dann hier scheibst, ist doch nicht so schwer!

Alles Gute,
Kathrin (nein, ich sage Dir jetzt nicht, wie mein Nachname ist und wo ich wohne)
PS:Und Du bist nicht so anonym wie Du glaubst....
Kein Betreff 03.07.2002 (23:13 Uhr) Unbekannt
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.