plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbytheksendung 25.7. 26.07.2000 (17:25 Uhr) Horst
Die Sendung von gestern Abend war ja reichlich schwach. Statt auch nur eine verwertbare Information zu bekommen hat Pütz nur über digitale Kabeldecoder "geschwallt".
Bin ich der Einzige der die vorgestellten "neuen Techniken" als reichlich altbacken empfindet? Oder ist Jean durch seinen Job reichlich fixiert auf das Thema Fernsehen?
Ich hatte wenigstens gehofft ein bisschen Überblick über satelittengebundenes Surfen oder TV übers Internet zu bekommen. Statt dessen breites Ausgelatsche von Videotext und dem alten Streit mit Leo Kirch. Und das ausgerechnet von einem Sender, der dafür bekannt ist selbst nicht gerade zimperlich im verklagen von Schwächeren zu sein.

In der nächsten Sendung über Ernährung wird er wohl eine 3/4 Stunde erzählen wie praktisch doch chinesische Essstäbchen sind und welche Probleme es mit der Herstellung durch Ausrottung des Waldes gibt. Um dann kurz zu erwähnen, dass es auch andere Möglichkeiten wie Messer, Gabel und Löffel gibt.

Was ist eure Meinung?

sers
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.