plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbytipp von 1994 - Videostativ 02.02.2004 (19:25 Uhr) Holly
Hallo,

ich kann mich noch an einen Hobbytip aus dem Jahr 1994 erinnern, den ich seinerzeit auch in elektronischer Form hatte (über BTX).
Der Tip war entweder Nr. 216 oder 230, jedenfalls war da eine Anleitung für ein Videostativ (Schwebestativ) enthalten.
Hat evtl. jemand hier noch das Original in Papierform und könnte es mir(falls er sich trennen kann) oder eine Fotokopie davon per Post zukommen lassen?
Großzügig aufgerundete Portokosten werden selbstverständlich ersetzt.

Gruß
Holger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.