plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo zusammen,

ich habe gestern beim Spaziergang Holunderblüten gesammelt um Sirup zu machen. Leider habe ich aber das Rezept verlegt und weiss jetzt nicht mehr wieviel Zitronensäure ich pro Liter Wasser brauche. Kann mir eventuell jemand von euch helfen?

Herzlichen Dank Gaby

p.s. Andi, du hast es geschafft, mich mit dem Cremes rühren anzustecken! Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Hobbythekbuch, damit ich endlich anfangen kann:)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.