plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Honigcreme? 04.11.2002 (21:44 Uhr) Zimt
Kann man eigentlich selbst eine Creme mit Honig herstellen? Honig ist ja im Grunde unverderblich und wirkt auch leicht abiotisch... Würde die Creme leichter schimmeln? An und für sich sollte Honig ja nicht schimmeln, oder? Aber wegen der Mischung in der Emulsion...

Hätte vielleicht jemand einen Tipp/Rezept?
Wenn dann will ich eine konservierte Creme machen (eventuell Paraben), Frischekosmetik kommt daher nicht in Frage...

Zu meiner Haut:
* Normal - Mischhaut (manchmal leichtes fetten der T-Zone)
* Neigungen zu Entzündungen/Akne (Narben auch vorhanden)
* sehr empfindlich

auch eine Creme/Balsam für den Körper, oder Lippenpflege würde mich interessieren. Einfach jedes Rezept mit Honig ;)

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp!
Re: Honigcreme? 05.11.2002 (08:44 Uhr) Kathrin
Re: Honigcreme? 05.11.2002 (10:11 Uhr) Zimt
Re: Honigcreme - Rezept 06.11.2002 (08:51 Uhr) Kathrin
Re: Honigcreme - Rezept 06.11.2002 (20:13 Uhr) Zimt
Honigcreme = Salbe? 23.11.2002 (09:22 Uhr) Emilia
Re: Honigcreme = Salbe? 23.11.2002 (22:38 Uhr) Kathrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.