<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe einige Beiträge zum Thema "HT-Produkte" nach dem Aus von Spinnrad verfolgt, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Online-Lieferanten für Frusips, Waschmittel etc. bin. Habe versucht, die Firma BETA GmbH zu kontaktieren: meine Mail an info@betagmbh.de kam mit dem HInweis zurück, dass die Adresse nicht existiert, mein daraufhin geschriebenes Fax an 0201/8952525 ging nicht raus, da dauernd besetzt und die Telefonnummer 0201/895250 existiert nicht. Bei der Teleauskunft gibt es keine Firma BETA GmbH in Essen. Weiß  vielleicht jemand etwas über diese Firma (Umzug etc.) oder hat noch einen anderen Tip für Online-Bestellung (möglichst nicht per Nachnahme)?

Grüße
Sabsos  
Re: HT-Produkte bei BETA GmbH, Essen 12.07.2002 (11:35 Uhr) selena
HT-Produkte bei BETA GmbH, Essen 12.07.2002 (12:27 Uhr) Rüdiger
Weiter Lieferquellen 12.07.2002 (13:29 Uhr) Rüdiger
Re: Weiter Lieferquellen 14.07.2002 (10:54 Uhr) Dorin
Re: HT-Produkte bei BETA GmbH, Essen 12.07.2002 (20:06 Uhr) FrancieB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.