plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe einige Beiträge zum Thema "HT-Produkte" nach dem Aus von Spinnrad verfolgt, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Online-Lieferanten für Frusips, Waschmittel etc. bin. Habe versucht, die Firma BETA GmbH zu kontaktieren: meine Mail an info@betagmbh.de kam mit dem HInweis zurück, dass die Adresse nicht existiert, mein daraufhin geschriebenes Fax an 0201/8952525 ging nicht raus, da dauernd besetzt und die Telefonnummer 0201/895250 existiert nicht. Bei der Teleauskunft gibt es keine Firma BETA GmbH in Essen. Weiß  vielleicht jemand etwas über diese Firma (Umzug etc.) oder hat noch einen anderen Tip für Online-Bestellung (möglichst nicht per Nachnahme)?

Grüße
Sabsos  
Re: HT-Produkte bei BETA GmbH, Essen 12.07.2002 (11:35 Uhr) selena
Hallo,

das ist schon mehr als merkwürdig. Habe mal recherchiert, eine Schürmannstr. gibt es auch nicht, wo ja die Firma sein soll. Ich suche weiter, mal sehn, was es noch bringt. Ansonsten schau mal im Beitrag "Es gibt wieder Fruisips", da gibt es einen oder mehrere Anbieter. Auch in anderen Postings, am besten du nutzt die Suche direkt hir im Forum, da findest du ausreichend Firmen. Ob oder Was die noch an HT Produkten haben, muss man wohl nachfragen, lt. Internet sind alle bestens ausgestattet, aber die Realität sieht leider anders aus.

Viele Grüße
Selena
> Hallo,
>
> das ist schon mehr als merkwürdig. Habe mal recherchiert,
> eine Schürmannstr. gibt es auch nicht, wo ja die Firma
> sein soll. Ich suche weiter, mal sehn, was es noch
> bringt. Ansonsten schau mal im Beitrag "Es gibt wieder
> Fruisips", da gibt es einen oder mehrere Anbieter. Auch
> in anderen Postings, am besten du nutzt die Suche direkt
> hir im Forum, da findest du ausreichend Firmen. Ob oder
> Was die noch an HT Produkten haben, muss man wohl
> nachfragen, lt. Internet sind alle bestens ausgestattet,
> aber die Realität sieht leider anders aus.
>
> Viele Grüße
> Selena

Liebe Selena,

danke für deine prompte Antwort. Werde es jetzt mal hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion probieren und über Erfolg (auch über Misserfolg) weiterberichten. Vielleicht hat BETA ja das gleiche Schicksal ereilt wie Spinnrad ....

Grüße und ein schönes Wochenende
Sabsos
HT-Produkte bei BETA GmbH, Essen 12.07.2002 (12:27 Uhr) Rüdiger
Hallo,

die Firma gehörte zu Spinnrad = auch Insolvenz = Weg

Gruß
Rüdiger
> Hallo,
>
> die Firma gehörte zu Spinnrad = auch Insolvenz = Weg
>
> Gruß
> Rüdiger

Hallo Rüdiger,

danke für die Info. Da kann ich mir weitere Suchaktionen nach BETA GmbH ersparen.

Gruß
Sabsos
Weiter Lieferquellen 12.07.2002 (13:29 Uhr) Rüdiger
Hallo Sabsos,

Du findest aber hier im Forum eine Menge von weiteren Anbietern.
Ich würde Dir empfehlen erstmal alle an zu Mailen / Telefonieren / Schreiben um mir eine Preisliste kommen zu lassen, damit Du einen Preisvergleich machen kannst.
Auch sind die Portokosten wirklich manchmal echt extrem hoch.
Auch wenn Du dir hier die Diskussionen durch liest solltest Du mal darauf achten das manche anscheinend aber oft nicht liefern können und dann viele zusätzliche Portokosten auf einen zu kommen.
Empfehlenswert ist auch zu schauen wer Empfehlungen für eine Firma ausspricht, denn viele Benutzen das Forum auch um Werbung für sich und die Firma zu machen wie z.B. bei Duft und Schöheit und viele mehr.
Aber das mußt Du selber rausfinden...das nur so als Tipp

Gruß
Rüdiger
Re: Weiter Lieferquellen 14.07.2002 (10:54 Uhr) Dorin
Hallo Sabsos,
Hier habe ich schon bestellt.Die Ware ist gut, schnelle Lieferung auf Rechnung.
www.knack-punkt.de
Gruß Dorin
Re: HT-Produkte bei BETA GmbH, Essen 12.07.2002 (20:06 Uhr) FrancieB
Hallo!

Schau doch einmal hier nach:
Zum Beitrag 4484

Gruß
Stephanie


> Hallo,
>
> ich bin neu hier im Forum und habe einige Beiträge zum
> Thema "HT-Produkte" nach dem Aus von Spinnrad verfolgt,
> da ich auch auf der Suche nach einem neuen
> Online-Lieferanten für Frusips, Waschmittel etc. bin.
> Habe versucht, die Firma BETA GmbH zu kontaktieren: meine
> Mail an info@betagmbh.de kam mit dem HInweis zurück, dass
> die Adresse nicht existiert, mein daraufhin geschriebenes
> Fax an 0201/8952525 ging nicht raus, da dauernd besetzt
> und die Telefonnummer 0201/895250 existiert nicht. Bei
> der Teleauskunft gibt es keine Firma BETA GmbH in Essen.
> Weiß  vielleicht jemand etwas über diese Firma (Umzug
> etc.) oder hat noch einen anderen Tip für
> Online-Bestellung (möglichst nicht per Nachnahme)?
>
> Grüße
> Sabsos  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.