plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo liebe Freunde,

ich Döspaddel habe mal wieder die Hobbythek verpasst :-((

Wahrscheinlich liegts am Alter....um das es gerade in dieser Sendung ging.
Es kommen zwar noch zwei Wiederholungen, die sind aber im Gegensatz zur WDR-Ausstrahlung um 15 Minuten "kastriert", was manchmal ganz schön einschneidend ist.

Hat einer von euch die Sendung aufgezeichnet und kann mir (natürlichen gegen Unkostenerstattung) eine Kopie machen?

Liebe grüße
Andi

...die nun wieder hinne macht, damit sie nicht auch noch die Lindenstrasse verpasst.
Die wird aber seit einiger Zeit als Internetangebot zum ansehen angeboten.
Das könnte doch die Hobbythek auch machen. Ihre Hobbytipps haben sie doch auch online!
Re: Huhuhuuuuu-Hobbythek verpasst.... 23.10.2001 (10:20 Uhr) Karin
Hab die Sendung auch verpasst, allerdings wird sie auch vom WDR wiederholt, wenn ich mich nicht irre, am Samstag um 14 Uhr. Schau mal in Deine Programmzeitschrift, 14 Uhr ist sicher, nur mit dem Tag bin ich etwas unsicher (Ja, auch bei mir nagt das Alter).

Viele Grüße
Karin

Karins Kräuterseiten
http://home.nexgo.de/caitlin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.